Zahlung auf Rechnung

Bequem und sicher einkaufen

Willkommen! Wir bieten dir eine sichere und einfache Zahlungsmethode – die Zahlung auf Rechnung mit Vorkasse. Mit dieser Option kannst du deine Bestellung ganz in Ruhe bezahlen, bevor wir deine Produkte auf den Weg bringen. Uns ist es wichtig, dir ein transparentes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

So funktioniert die Zahlung auf Rechnung bei uns:

  1. Bestelle deine Wunschprodukte: Stöbere durch unser Angebot und lege alles, was dir gefällt, in den Warenkorb. Beim Bezahlen wählst du dann „Vorkasse“ als deine Zahlungsmethode aus.
  2. Erhalte deine Rechnung per E-Mail: Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, bekommst du von uns eine E-Mail mit deiner detaillierten Rechnung. Diese beinhaltet einen QR-Code Einzahlungsschein, der deine Überweisung so einfach wie möglich macht.
  3. Überweise den Betrag: Nutze deinen QR-Code mit deiner Banking-App oder gehe damit zu deiner Bank, um den Betrag auf unser Konto zu überweisen. Achte bitte auf das Zahlungsziel, damit wir deine Bestellung schnell bearbeiten können.
  4. Wir senden deine Produkte: Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, machen sich deine Produkte umgehend auf den Weg zu dir.

Deine Vorteile:

  • Sicherheit: Du gibst keine sensiblen Zahlungsinformationen online an und hast volle Kontrolle über den Zahlungsvorgang.
  • Einfachheit: Mit dem QR-Code Einzahlungsschein ist die Überweisung ein Kinderspiel.
  • Transparenz: Du weißt immer genau, was du bezahlst, bevor du bezahlst.

Fragen?

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist gerne für dich da und unterstützt dich bei jedem Schritt.

Unsere Support ist erreichbar unter support@nailino.ch

Wir freuen uns darauf, dir ein sicheres und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für die Zahlung auf Rechnung entschieden hast!