USP Icons von Nailino

BUY CONSTRUCTION GEL FOR GEL NAILS

The builder gel is needed in nail salons for gel nails, but it can also be used by beginners at home. It is easy to apply and allows for beautiful, professional nail designs. The design will last forever on your nails! So you can use it on both fingernails or toenails without worrying about nails chipping within a few days of application. 

Although gel build-up is very popular with women with stressed, cracked and brittle nails, after applying a layer of gel the nail looks beautiful and well-groomed again. The coating also acts as an effective protective layer against damage from harsh elements or chemicals that may have damaged your nail over time. And most importantly, as this gel build-up grows back naturally, you can see how healthy the nails are under your new "protective layer"!

 BUY MODELING NAIL GEL IN A CHIC ROSE GOLD JAR

Here it is our new NAILINO Builder Gel. The new modeling nail gel comes in a new, high-quality design. The new jar is made of frosted frosted glass encased in lustrous rose gold. The screw cap is easy to open and close without leaving any gel residue on the container. We have also increased the filling quantity, new are 15ml and 30ml building gel in the jar.

We are convinced that our new NAILINO Builder Gel is a real eye-catcher in your nail studio. Convince yourself of it!

CONSTRUCTION GEL FOR NAILS | ORDER IN THE NAILINO NAIL SHOP

The builder gel, also known as builder gel, is required for modeling and lengthening the nails. The build-up gels are differentiated according to their viscosity, which means whether a UV gel is more liquid or more viscous. The gel system also offers the advantage that it is easy to process and very elastic. In our nail salon range you will find your favorite product such as clear build-up gel, milky build-up gel or rose build-up gel. Order your modeling system conveniently to your home today.

VEGAN CONSTRUCTION GEL | MANUFACTURED WITHOUT ANIMAL SUFFERING AND TESTING - AVAILABLE IN THE NAIL SHOP

All NAILINO building gels are 100% vegan and made without animal cruelty. We strictly reject animal testing and it is important to us that beauty is not created at the expense of testing. Our build-up gels are also easy to use and easy to process during gel modeling and easy to file. The self-smoothing effect and the robust UV gel material will convince you. Our building gels can also be pinched and are mostly medium or very viscous.

MODELING BUILDING GEL CORRECTLY

In order to get a stable and robust hold of the gel nails, the nails must be filed with the NAILINO The Primer degreased and with the NAILINO The Base Bond be prepared for liability. After the bonder has cured under the UV LED Lampe, an extension or reinforcement of the nail can be created with the modellage of the build-up gel in milky, transparent, pink or pink as desired.

WHICH UV LED LAMP FOR GEL NAILS?

In order to optimally harden the nail gel for gel nails, we recommend you use one UV LED Lampe from our nail salon range like that UV/LED Lampe SUN X7 MAX 114W Autosensor. The UV/LED lamp with auto sensor is suitable for all NAILINO UV/LED gels. The modern design of the Power UV/LED lamp is equipped with 57 LED lamps. Our nail gel cures under UV light in 120 seconds and under LED in 90 seconds.

WHAT IS A BUILDING GEL?

Building gel is a viscous, solid nail gel, with which you can, among other things, strengthen or overlay the natural nail very nicely Nail Tips or Model templates can extend. At Nailino, we stock building gels in different viscosities, e.g. a gel with a low viscosity is more suitable in summer, otherwise it will flow too quickly into the edges of the nails. Often also called builder, modeling or sculpting gel.

USP Icons von Nailino

AUFBAU GEL FÜR GELNÄGEL KAUFEN

Das Aufbau Gel wird in den Nagelstudios für Gelnägel benötigt, aber es kann auch von Anfängern zu Hause verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und ermöglicht wunderschöne, professionelle Nageldesigns. Das Design hält ewig auf deinen Nägeln! Du kannst es also für beide Finger- oder Fussnägel verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Nägel innerhalb weniger Tage nach der Anwendung abplatzen. 

Obwohl sich Gel Aufbau bei Frauen mit strapazierten, rissigen und brüchigen Nägeln grosser Beliebtheit erfreut, wirkt der Nagel nach dem Auftragen einer Gelschicht wieder schön und gepflegt. Der Überzug wirkt auch als wirksame Schutzschicht gegen Schäden durch raue Elemente oder Chemikalien, die dein Nagel im Laufe der Zeit verletzt haben könnte. Und das Wichtigste: Da dieser Gel Aufbau auf natürliche Weise nachwächst, kannst du sehen, wie gesund die Nägel unter deinen neuen "Schutzschicht" wieder sind!

 MODELLAGE NAIL GEL IM SCHICKEN ROSE GOLD TIEGEL KAUFEN

Hier ist es unser neues NAILINO Builder Gel. Das neue Modellage Nail Gel kommt in einem neuen, hochwertigen Design. Der neue Tiegel besteht aus mattem Milchglas, umhüllt von glänzendem Roségold. Der Schraubdeckel lässt sich einfach öffnen und schliessen, ohne Gelrückstände am Behälter zu hinterlassen. Die Füllmenge haben wir ebenfalls erweitert, neu sind 15ml und 30ml Aufbaugel im Tiegel.

Wir sind überzeugt, dass unser neues NAILINO Builder Gel ein echter Hingucker in deinem Nagelstudio ist. Überzeuge dich davon!

AUFBAU GEL FÜR NÄGEL | BESTELLEN IM NAIL SHOP VON NAILINO

Das Aufbaugel oder auch Builder Gel genannt, wird zur Modellierung und Verlängerung der Nägel benötigt. Man unterscheidet die Aufbaugele nach Viskosität, dies bedeutet, ob ein UV Gel flüssiger oder zähflüssiger ist. Das Gel-System bietet zudem die Vorteile, dass es einfach in der Verarbeitung und sehr elastisch ist. In unserem Nagelstudio Sortiment findest du deinen Lieblingsprodukt wie Aufbaugele klar, Aufbaugele milchig, oder Aufbaugele in Rose. Bestelle noch heute ganz bequem dein Modellage-System zu dir nach Hause.

VEGANE AUFBAUGELE | OHNE TIERLEID & TIERVERSUCHE HERGESTELLT – ERHÄLTLICH IM NAIL SHOP

Alle NAILINO Aufbaugele sind 100% vegan und ohne Tierleid hergestellt. Wir lehnen Tierversuche strikt ab und uns ist es wichtig, dass Schönheit nicht auf Kosten von Versuchen entsteht. Unsere Aufbaugele sind zudem einfach in der Anwendung und einfach in der Verarbeitung bei der Gelmodellage und leicht zu befeilen. Der selbst glättende Effekt und das robuste UV Gel Material wird dich überzeugen. Unsere Aufbaugele sind zudem pinchbar und grösstenteils mittel viskos oder sehr viskos.

AUFBAUGEL RICHTIG MODELLIEREN

Um einen stabilen und robusten Halt der Gelnägel zu erhalten, müssen die angefeilten Nägel mit dem NAILINO The Primer entfettet und mit dem NAILINO The Base Bond für die Haftung vorbereitet sein. Nach der Aushärtung des Bonders unter der UV LED Lampe, kann mit der Modellage des Aufbaugels nach Wunsch in milchig, transparent, pink oder Rosa eine Verlängerung oder Verstärkung des Nagels kreiert werden.

WELCHE UV LED LAMPE FÜR GELNÄGEL?

Um das Nail Gel für Gelnägel optimal auszuhärten, empfehlen wir dir eine UV LED Lampe aus unserem Nagelstudio Sortiment wie die UV/LED Lampe SUN X7 MAX 114W Autosensor. Die UV/LED Lampe mit Autosensor ist geeignet für alle NAILINO UV/LED Gele. Das moderne Design der Power UV/LED Lampe ist mit 57 LED Lampen ausgerüstet. Unser Nail Gel härtet unter UV Licht in 120 Sekunden aus und unter LED in 90 Sekunden aus.

WAS IST EIN AUFBAUGEL?

Aufbaugel ist ein viskoses, festes Nail Gel, mit dem man unter anderem den Naturnagel sehr schön verstärken oder über Nail Tips oder Modellier Schablonen verlängern kann. Wir von Nailino führen Aufbaugel in verschiedenen Viskosität, z.B. ist im Sommer ein Gel mit niedriger Viskosität besser geeignet, da es sonst zu schnell in die Nagelränder fliesst. Häufig auch Builder-, Modellage-, oder Sculpting Gel genannt.