Versand- & Zahlungsbedingungen
Versand- & Zahlungsbedingungen
Versandkosten
Kostenloser Versand auf alle Bestellungen ab CHF 100.–
Ansonsten gelten folgende Tarife:
Kosten für Priority Paketversand: CHF 9.90
Verpackung
Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.
Liefergebiet
Unsere Produkte werden auf dem Postweg an unsere Kundinnen und Kunden versendet. Die Lieferungen beschränken sich auf die Schweiz und Liechtenstein.
Nachdem die Bestellung von NAILINO bestätigt wurde, werden die Produkte an die von dir angegebene Adresse geliefert.
Die Lieferung umfasst keinerlei zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise das Entpacken und Verpacken des Produktes, die Entsorgung von Verpackungen usw.
Nachhaltigkeit in unserem Versandprozess
In unserem Bestreben, die Umwelt und Natur zu schonen, haben wir uns entschieden, keine Papierlieferscheine mehr mit unseren Produkten zu versenden. Stattdessen erhältst du die Quittung als praktisches PDF in deiner Versandbestätigungs-E-Mail. So reduzieren wir gemeinsam den Papierverbrauch und tragen zu einem grüneren Planeten bei.
Lieferfristen
Produkte auf Lager werden innert 1-2 Tagen verschickt. Die Lieferzeiten sind unverbindlich.
Im Falle einer (Teil-)Lieferunmöglichkeit wird die entsprechende Bestellung (teil-)storniert, du wirst informiert und es werden allfällig bereits geleistete Zahlungen zurückerstattet.
Ansprüche aus Lieferverzug oder (Teil-)Ausfall der Lieferung sind ausgeschlossen.
Lieferzeiten
An Sonntagen und offiziellen landesweiten oder kantonalen Feiertagen sind Lieferungen nicht möglich.
Lieferung in Abwesenheit
Falls du nicht anwesend sein solltest, werden die Produkte vor der Haustür, am Eingang oder an der Rezeption des Unternehmens deponiert.
Die fakultativen Angaben (abgesehen vom Tür-Code und Stockwerk) können bei der Lieferung tagsüber nicht berücksichtigt werden.
Du übernimmst die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in deiner Abwesenheit vor deiner Wohnung oder des Unternehmens deponiert wurden.
Lieferschäden
Wenn Produkte mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert werden, musst du dies sofort beim Dienstleister (z. B. Spediteur oder Post) reklamieren und die Annahme verweigern. Du bist verpflichtet, dir eine Schadenbestätigungsmeldung des Dienstleisters (z. B. Spediteur, Post) aushändigen zu lassen. Alle Transportschäden sind unverzüglich auch NAILINO zu melden.
Schäden am Produkt fallen unter Umständen unter Garantie. Unser Support-Team bemüht sich darum, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Du kannst uns hier kontaktieren.
Egolzwil, Januar 2024