Versand- & Zahlungsbedingungen
Versand- & Zahlungsbedingungen
Stand: September 2025
Versandkosten
- Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von CHF 100.–
- Bei Bestellungen unter CHF 100.–: Priority Paketversand CHF 9.90
Verpackung
Wir versenden unsere Produkte in stabilen Kartonverpackungen.
Als Füllmaterial verwenden wir ausschliesslich kompostierbare Mais-Chips oder recycelbares Papier.
Damit sind unsere Versandverpackungen komplett recycelbar.
Wir bemühen uns, den Einsatz von Plastik weitestgehend zu vermeiden und den Versandprozess so nachhaltig wie möglich zu gestalten.
Liefergebiet
Wir liefern ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post oder einen vergleichbaren Paketdienst an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Die Lieferung umfasst keine zusätzlichen Leistungen wie das Entpacken oder die Entsorgung von Verpackungsmaterial.
Nachhaltigkeit
Zur Schonung der Umwelt verzichten wir auf Papierlieferscheine.
Stattdessen erhältst du die Quittung als PDF per E-Mail in der Versandbestätigung.
Produkte auf Lager werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen nach Bestätigung der Bestellung versendet.
Lieferzeiten sind unverbindlich.
Im Falle einer (Teil-)Lieferunmöglichkeit wird die Bestellung (teil-)storniert, du wirst informiert und allfällig bereits geleistete Zahlungen werden zurückerstattet.
Ansprüche aus Lieferverzug oder (Teil-)Ausfall sind ausgeschlossen.
Feiertage & Zustellung
- An Sonntagen sowie an offiziellen Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.
- Falls du bei der Lieferung nicht anwesend bist, wird das Paket vor deiner Haustür, am Eingang oder an der Rezeption deines Unternehmens deponiert.
- Mit der Ablage am vereinbarten Ort geht die Verantwortung für die Ware auf dich über.
Lieferschäden
Sollten Produkte mit sichtbaren Schäden an Verpackung oder Inhalt geliefert werden, musst du dies unmittelbar beim Zustelldienst (z. B. Post, Kurier) reklamieren und die Annahme verweigern.
Bitte lass dir eine Schadenbestätigungsmeldung ausstellen und informiere uns zusätzlich umgehend.
Schäden am Produkt können unter Umständen unter die Garantie fallen. Unser Support-Team unterstützt dich bei der weiteren Abwicklung.
Kontakt: support@nailino.ch
Zahlungsbedingungen
Es stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- TWINT
- PayPal
- Shopify Payments (Stripe)
- Vorauskasse (Überweisung)
Die NAILINO Group GmbH behält sich das Recht vor, einzelne Zahlungsmethoden auszuschliessen oder Vorauskasse zu verlangen.
Die gelieferten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der NAILINO Group GmbH.
Kontakt
NAILINO Group GmbH
Baumgarten 10A
6243 Egolzwil
Schweiz
E-Mail: support@nailino.ch