Filter

Price
Down
CHF
CHF
Farbe
Down
Sort by
Down


USP Nailino

BUY GLITTER GELS FOR GEL NAILS IN THE SWISS NAILS SHOP

Our selection of Glitzergele is right on trend with the color spectrum. Glitter gels are the perfect alternative to nail polish for a long-lasting manicure that is sure not to disappoint. We have glitter gels white or pink, high gloss, pearl glitter or gold particles in our collection that will make your nails look trendy and fashionable in every season!

 

You can achieve not only a matte glitter look, but also any kind of shiny finish. With a wide range of colors from nude to bright, our UV glitter color gels are highly pigmented and easy to apply. For best results apply thinly and only need one coat! It's important not to apply it too thickly as this can affect its ability to set properly.

 

To achieve a more intense gel color, you should apply two thin layers of UV glitter gel. You have the ability to mix different colors together and you can use this flexibility for many types of nails, e.g. B. for French manicure, where colored edges are preferred to white color gels.


GLITTER COLOR GEL NAILS

Thousands of glitter particles shine on the nails. The high-coverage color gel with glitter sets accents on the nails. The large selection of gels in all colors for nails are made to design a robust model. Discover the Glitter Nails Gel range in the Schweizer Nails Shop.

Verfeinern

Sortieren nach
Runter


USP Nailino

GLITZERGELE FÜR GELNÄGEL KAUFEN IM SCHWEIZER NAILS SHOP

Unsere Auswahl an Glitzergele liegt mit dem Farbspektrum voll im Trend. Glitzer Gele sind die perfekte Alternative zu Nagellack für eine lang anhaltende Maniküre, die sicher nicht enttäuscht. Wir haben Glitzer Gele Weiss oder Rosa, Hochglanz-, Perlglitter- oder Goldpartikel in unserer Kollektion, die deine Nägel in jeder Jahreszeit trendy und modisch aussehen lassen!

 

Du kannst nicht nur einen matten Glitzer Look erzielen, sondern auch jede Art von glänzendem Finish. Mit einer breiten Palette von Nude- bis hin zu leuchtenden Farben sind unsere UV Glitzer Farbgele hochpigmentiert und lassen sich leicht auftragen. Für beste Ergebnisse werden sie dünn aufgetragen und benötigen nur eine Schicht! Es ist wichtig, sie nicht zu dick aufzutragen, da dies die Fähigkeit, richtig auszuhärten, beeinträchtigen kann.

 

Um eine intensivere Gel Farbe zu erzielen, solltest du zwei dünne Schichten UV Glitzer Gel auftragen. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Farben miteinander zu mischen und kannst diese Flexibilität für viele Arten von Nägeln nutzen, z. B. für die French Manicure, bei der farbige Ränder den weissen Farbgele vorgezogen werden.


GLITZER FARBGEL NÄGEL

Tausende Glitzer Partikel leuchten auf den Nägel. Das hochdeckende Farbgel mit Glitzer setzt Akzente auf den Nägel. Die grosse Auswahl an Gele in allen Farben für Nails sind gemacht um eine robuste Modellage zu designen. Entdecke das Glitzer Nails Gel Sortiment im Schweizer Nails Shop.