Filter

Price
Down
CHF
CHF
Farbe
Down
Sort by
Down

BUY NAIL STUDIO ACCESSORIES IN THE SHOP ONLINE

We carry a wide range of nail salon accessories. Browse through our large and affordable range with numerous nail salon accessories. If hand rests for the nail table, modeling templates for gel nails, or other nail salon accessories such as tools. In our nail studio shop you will find the right item for your nail design.

CREATE UNIQUE NAIL DESIGNS WITH NAIL ART

Nail art turns every nail into a work of art. Transform your nail design with Nail Art Products how nail foils, sparkling Strasssteine, Nail Glitzer, or Nagel Sticker into a unique. In the nail art shop you will find your nail art accessories.

THE RIGHT NAIL FILE MAKES MODELING YOUR NAILS EASIER

Regardless of whether Buffer Error, or Premium Profi Nagelfeilen or electric files, we have selected top quality files for nail studios. The matching milling cutters.

LIQUIDS FOR YOUR NAIL STUDIO

Hygiene is very important in the nail salon. We offer this in our shop disinfectant for cleaning the nail table surfaces and hands, or the manicure tools. The important liquids also include Nagel Cleaner to free the nail from file dust, at the same time the nail bed is disinfected.

NAIL STUDIO BRUSHES AND MANICURE ACCESSORIES

Nail salon brushes gel brush , dust brush or Nail art brush. Each brush has its characteristics. To draw fine lines, the brush head should be as fine as possible and paint in detail. NAILINO carries all brushes for nail designers in the nail accessories shop. 

ORDER PROFESSIONAL NAIL STUDIO DEVICES IN THE NAIL ACCESSORIES SHOP

Equipment for nail salons like Nail cutters or UV LED Lampen are part of the nail salon facility. For basic equipment, we recommend a professional nail cutter to make manicure and modeling easier. Ideally you have two UV LED lamps on your nail table, for the right and left hand to work more efficiently.

Verfeinern

Farbe
Runter
Sortieren nach
Runter
Neon Strasssteine
CHF 9.90
Neon GelbNeon OrangeNeon BlauNeon LilaNeon GrünNeon RoseNeon Pink+ 4 weitere

NAGELSTUDIO ZUBEHÖR IM SHOP ONLINE KAUFEN

Wir führen ein grosses Sortiment an Nagelstudio Zubehör. Stöbere jetzt in unserem grossen und günstigen Sortiment mit zahlreichem Nagelstudio-Zubehör. Ob Handauflagen für den Nageltisch, Modellierschablonen für Gelnägel, oder anderes Nagelstudio-Zubehör wie Instrumente. In unserem Nagelstudio-Shop findest du den richtigen Artikel für dein Nageldesign.

MIT NAILART EINZIGARTIGE NAGELDESIGN KREIEREN

Nailart verwandelt jeden Nagel in ein Kunstwerk. Verwandle dein Nageldesign mit Nailart Produkten wie Nagel Folien, funkelnde Strasssteine, Nail Glitzer, oder Nagel Sticker in ein Unikat. Im Nailart Shop findest du dein Nailart Zubehör.

DIE RICHTIGE NAGELFEILE ERLEICHTERT DIR DIE MODELLAGE DER NAILS

Egal ob Buffer Feilen, oder Premium Profi Nagelfeilen oder elektrische Feilen, bei uns führen wir auserlesene Top Qualitäts Feilen für Nagelstudios. Dazu die passenden Fräser.

FLÜSSIGKEITEN FÜR DEIN NAGELSTUDIO

Hygiene ist sehr wichtig im Nagelstudio. Dazu bieten wir in unserem Shop Desinfektionsmittel zur Reinigung der Nageltisch Oberflächen und Hände, oder der Maniküre Werkzeuge an. Zu den wichtigen Flüssigkeiten gehört auch Nagel Cleaner um den Nagel von Feilenstaub zu befreien, gleichzeitig wird das Nagelbeet desinfiziert.

NAGELSTUDIO PINSEL UND MANIKÜRE ZUBEHÖR

Pinsel für Nagelstudios sind Gel Pinsel , Staub Pinsel oder Nail art Pinsel. Jeder Pinsel hat seine Eigenschaften. Um feine Linien zu zeichnen, sollte der Pinselkopf möglichst fein sein und detailliert zu malen. NAILINO führt alle Pinsel für Nageldesigner im Nagelzubehör Shop. 

PROFI NAGELSTUDIO GERÄTE BESTELLEN IM NAGEL ZUBEHÖR SHOP

Geräte für Nagelstudios wie Nagelfräser oder UV LED Lampen gehören zur Nagelstudio Einrichtung dazu. Zur Grundausstattung empfehlen wir dir einen Profi Nagelfräser um die Maniküre und Modellage zu erleichtern. Idealerweise hast du zwei UV LED Lampen auf deinem Nageltisch, für die rechte und die linke Hand um effizienter zu arbeiten.