Hersteller NAILINO

Cat Eye Magnet Board

SKU: 653784
CHF 5.90
In stock

Free shipping from CHF 100.- (CH)

Shipping within *24 hours

Description

Cat Eye Magnet Board for Cat Eye Gel

The Cat Eye Board conjures up the 5D cat eye effect on nails.

The Cat Eye Magnet Board is an indispensable tool for every nail designer who enjoys working with cat eye gel. This innovative tool allows you to create stunning effects on your nails in a short time.

The Cat Eye Magnet Board is used to create the cat eye effect on the nail. All you need is a cat eye gel polish and the right magnetic stick to achieve this effect. The board is equipped with a special metal foil that strengthens the magnetic properties of the cat eye gel.

The application is simple and uncomplicated. First, apply a layer of cat eye gel to the nail. Then take the magnetic stick and hold it over the nail for 5-10 seconds to create the cat eye effect. The effect can vary depending on the incidence of light and angle and gives your nails a special touch.

The Cat Eye Magnet Board is easy to clean and can be used for many applications. It is suitable for professional and private use and is available in various sizes and designs. Invest in the Cat Eye Magnet Board to give your nails a unique and professional look.

Pro climate shipping

NAILINO delivers the packages with Swiss Post. Upon receipt of payment and when stock is in stock, our packages are sent by priority (A Mail) "Pro Clima CO₂ compensated".

Our shipping packaging is filled with natural, compostable corn chips. These dissolve in water.


The shipping fee is CHF 9.00 (Switzerland)

From a purchase value of CHF 100.- we deliver postage free (Switzerland).

Vegan & Cruelty Free

Vegan means that all our NAILINO UV gels, lacquers, liquids and products for nails do not contain any ingredients of animal origin or have been tested on animals. In particular, we strictly reject animal testing and animal suffering in order to manufacture cosmetic products. NAILINO will constantly expand the range with new vegan color gels, vegan building gels and vegan glitter gel for nails. The color intensity and opacity is unique and shortens the nail modelling, as no multiple layers are required. If a desired color is missing in our nail shop, please let us know. Starting today, use our nail products in your nail salon to offer vegan gel nail manicures.

Personal advice

If you have any questions or ambiguities about our products, or tips on how to use them, our support will be happy to help you. 

Chat: Click on the speech bubble in the bottom right.

Or send us one E-mail:

support@nailino.ch

Hersteller NAILINO

Cat Eye Magnet Board

SKU: 653784
CHF 5.90
Auf Lager - In 1-3 Tagen bei dir Zuhause
Beschreibung

Cat Eye Magnet Board für Cat Eye Gel

Das Cat Eye Board zaubert den 5D Cat Eye Effekt auf die Nägel.

Das Cat Eye Magnet Board ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Nageldesignerin, die gerne mit Cat Eye Gel arbeitet. Dieses innovative Tool ermöglicht es dir, in kurzer Zeit atemberaubende Effekte auf deinen Nägeln zu erzielen.

Das Cat Eye Magnet Board wird verwendet, um den Cat Eye Effekt auf dem Nagel zu erzeugen. Du benötigst lediglich einen Cat Eye Gel Lack und den passenden Magnetstab, um diesen Effekt zu erzielen. Das Board ist mit einer speziellen Metallfolie ausgestattet, die die magnetischen Eigenschaften des Cat Eye Gels verstärkt.

Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Trage zunächst eine Schicht Cat Eye Gel auf den Nagel auf. Anschliessend nimmst du den Magnetstab und hälst ihn für 5-10 Sekunden über den Nagel, um den Cat Eye Effekt zu erzeugen. Der Effekt kann je nach Lichteinfall und Winkel variieren und verleiht deinen Nägeln einen besonderen Touch.

Das Cat Eye Magnet Board ist leicht zu reinigen und kann für viele Anwendungen verwendet werden. Es eignet sich für den professionellen und privaten Gebrauch und ist in verschiedenen Grössen und Ausführungen erhältlich. Investiere in das Cat Eye Magnet Board, um deinen Nägeln einen einzigartigen und professionellen Look zu verleihen.

Pro Clima Versand

NAILINO liefert die Pakete mit der Schweizerischen Post. Bei Zahlungseingang und vorrätigem Lagerbestand werden unsere Pakete per Priority (A-Post) „Pro Clima CO₂ kompensiert“ versendet.

Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.


Die Versandkostenpauschale beträgt CHF 9.00 (Schweiz)

Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- liefern wir portofrei (Schweiz).

Vegan & Tierversuchsfrei

Vegan bedeutet, dass alle unsere NAILINO UV Gele, Lacke, Flüssigkeiten und Produkte für Nägel keinerlei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten, oder Tierversuche durchgeführt wurden. Insbesondere Tierversuche und Tierleid, um Kosmetikprodukte herzustellen, lehnen wir strikt ab. NAILINO wird das Angebot stetig erweitern, mit neuen veganen Farbgelen, vegane Aufbaugelen und veganen Glitter Gel für Nägel. Die Farbintensität und Deckkraft ist einmalig und verkürzt die Nagel-Modellage, da kein mehrschichtiges Auftragen nötig ist. Fehlt eine gewünschte Farbe in unserem Nail Shop, dann lasst es uns wissen. Verwende ab heute unsere Produkte für Nägel in deinem Nagelstudio, um vegane Gelnägel Maniküre anzubieten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Produkten, oder Tipps zur Anwendung, dann ist unser Support gerne für dich da. 

Sende uns eine E-Mail:

support@nailino.ch