Hersteller NAILINO

Nail Foil Set Ornaments

CHF 9.90
In stock

Free shipping from CHF 100.- (CH)

Shipping within *24 hours

Description

Nail Foil Set Ornament - Give your nails a touch of luxury

Add a touch of luxury to your nails with ours Nail Foil Set Ornaments! The set includes 10 foils in gold, black and rose gold colors, with an ornament pattern that's perfect for any occasion. Each film is 20cm x 4cm and is easy to apply to create a smooth, flawless finish. Our nail wraps are durable and will last up to two weeks without fading or peeling. Now experience the elegant look you deserve with our Nail Foil Set Ornament!
Application

Nail Foil Gel auf dem Nagel auftragen, unter der UV/LED Lampe 120sec aushärten lassen. Anschliessend die Transferfolie auf den Nagel drücken, um das Muster abzulösen. Zum Schluss mit Nagel Versiegler fixieren.

Delivery content:

•10 Stück Nagelfolien (Schwarz, Gold, Rose Gold)
Masse: 20cm x 4cm

Pro climate shipping

NAILINO delivers the packages with Swiss Post. Upon receipt of payment and when stock is in stock, our packages are sent by priority (A Mail) "Pro Clima CO₂ compensated".

Our shipping packaging is filled with natural, compostable corn chips. These dissolve in water.


The shipping fee is CHF 9.00 (Switzerland)

From a purchase value of CHF 100.- we deliver postage free (Switzerland).

Vegan & Cruelty Free

Vegan means that all our NAILINO UV gels, lacquers, liquids and products for nails do not contain any ingredients of animal origin or have been tested on animals. In particular, we strictly reject animal testing and animal suffering in order to manufacture cosmetic products. NAILINO will constantly expand the range with new vegan color gels, vegan building gels and vegan glitter gel for nails. The color intensity and opacity is unique and shortens the nail modelling, as no multiple layers are required. If a desired color is missing in our nail shop, please let us know. Starting today, use our nail products in your nail salon to offer vegan gel nail manicures.

Personal advice

If you have any questions or ambiguities about our products, or tips on how to use them, our support will be happy to help you. 

Chat: Click on the speech bubble in the bottom right.

Or send us one E-mail:

support@nailino.ch

Hersteller NAILINO

Nagelfolien Set Ornament

SKU:
CHF 8.90
Auf Lager

Kostenloser Versand ab CHF 100.-

In 1 - 3 Tagen bei dir

Beschreibung

Nagelfolien Set Ornament – Verleihe deinen Nägeln einen Hauch von Luxus

Verleihe deinen Nägeln einen Hauch von Luxus mit unserem Nagelfolien Set Ornament! Das Set enthält 10 Folien in den Farben Gold, Schwarz und Rose Gold, mit einem Ornament muster, das perfekt für jeden Anlass ist. Jede Folie ist 20 cm x 4 cm gross und lässt sich einfach auftragen, um eine glatte, makellose Oberfläche zu schaffen. Unsere Nagelfolien sind langlebig und halten bis zu zwei Wochen, ohne zu verblassen oder abzublättern. Erlebe jetzt den eleganten Look, den du verdienst, mit unserem Nagelfolien Set Ornament!
Anwendung

Nail Foil Gel auf dem Nagel auftragen, unter der UV/LED Lampe 120sec aushärten lassen. Anschliessend die Transferfolie auf den Nagel drücken, um das Muster abzulösen. Zum Schluss mit Nagel Versiegler fixieren.

Lieferinhalt:

•10 Stück Nagelfolien (Schwarz, Gold, Rose Gold)
Masse: 20cm x 4cm

Pro Clima Versand

NAILINO liefert die Pakete mit der Schweizerischen Post. Bei Zahlungseingang und vorrätigem Lagerbestand werden unsere Pakete per Priority (A-Post) „Pro Clima CO₂ kompensiert“ versendet.

Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.


Die Versandkostenpauschale beträgt CHF 9.00 (Schweiz)

Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- liefern wir portofrei (Schweiz).

Vegan & Tierversuchsfrei

Vegan bedeutet, dass alle unsere NAILINO UV Gele, Lacke, Flüssigkeiten und Produkte für Nägel keinerlei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten, oder Tierversuche durchgeführt wurden. Insbesondere Tierversuche und Tierleid, um Kosmetikprodukte herzustellen, lehnen wir strikt ab. NAILINO wird das Angebot stetig erweitern, mit neuen veganen Farbgelen, vegane Aufbaugelen und veganen Glitter Gel für Nägel. Die Farbintensität und Deckkraft ist einmalig und verkürzt die Nagel-Modellage, da kein mehrschichtiges Auftragen nötig ist. Fehlt eine gewünschte Farbe in unserem Nail Shop, dann lasst es uns wissen. Verwende ab heute unsere Produkte für Nägel in deinem Nagelstudio, um vegane Gelnägel Maniküre anzubieten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Produkten, oder Tipps zur Anwendung, dann ist unser Support gerne für dich da. 

Chat: Klicke auf die Sprechblase unten rechts.

Oder sende uns eine E-Mail:

support@nailino.ch