logo nailino

Nail art Blumen Decoration

SKU: 7114-3
CHF 15.90
colour
Description

Nail art Blumen Decoration im Set

Nail art flower decoration in a set in pink, blue, yellow and purple. 

How are the nail art flowers attached to the nail?

3D nail art flowers can be fixed to the modeled nail with building gel. Cure the 3D flowers together with the building gel under UV - LED light. The 3D nail art flowers are also fixed on a nail modeled with color gel with a drop of building gel. To do this, we recommend using a Nailino Nail Trim Gler to additionally fix the nail art around the flower.

 


Specifications:
  • 12 colors nail art flowers decoration / box
  • Design: 3D Nailart Blumen
[TAB:Application]3D nail art flowers can be fixed with building gel on the modeled nail. Cure the 3D flowers together with the building gel under UV - LED light. The 3D nail art flowers are also fixed on a nail modeled with color gel with a drop of building gel. To do this, we recommend using a Nailino Nail Trim Gler to additionally fix the nail art around the flower.
Pro climate shipping

NAILINO delivers the packages with Swiss Post. Upon receipt of payment and when stock is in stock, our packages are sent by priority (A Mail) "Pro Clima CO₂ compensated".

Our shipping packaging is filled with natural, compostable corn chips. These dissolve in water.


The shipping fee is CHF 9.00 (Switzerland)

From a purchase value of CHF 100.- we deliver postage free (Switzerland).

Vegan & Cruelty Free

Vegan means that all our NAILINO UV gels, lacquers, liquids and products for nails do not contain any ingredients of animal origin or have been tested on animals. In particular, we strictly reject animal testing and animal suffering in order to manufacture cosmetic products. NAILINO will constantly expand the range with new vegan color gels, vegan building gels and vegan glitter gel for nails. The color intensity and opacity is unique and shortens the nail modelling, as no multiple layers are required. If a desired color is missing in our nail shop, please let us know. Starting today, use our nail products in your nail salon to offer vegan gel nail manicures.

Personal advice

If you have any questions or ambiguities about our products, or tips on how to use them, our support will be happy to help you. 

Chat: Click on the speech bubble in the bottom right.

Or send us one E-mail:

support@nailino.ch

Hersteller NAILINO

Nailart Blumen Dekoration

SKU: 7114-
CHF 15.90
1 auf Lager
Farbe: Box 1

Kostenloser Versand ab CHF 100.-

In 1 - 3 Tagen bei dir

Beschreibung

Nailart Blumen Dekoration im Set

Nailart Blumen Dekoration im Set in Pink, Blau, Gelb und Lila. 

Wie werden die Nailart Blumen auf den Nagel angebracht?

3D Nailart Blumen können mit Aufbaugel auf dem modellierten Nagel fixiert werden. Die 3D-Blumen zusammen mit dem Aufbaugel unter UV – LED Licht aushärten. Die 3D Nailart Blumen werden auch auf einem mit Farbgel modellierten Nagel mit einem Tropfen Aufbaugel fixiert. Dazu empfehlen wir, mit einem Nailino Nagel Versiegler um die Blume herum das Nailart zusätzlich zu fixieren.

 

Spezifikationen:

  • 12 Farben Nailart Blumen Dekoration / Box
  • Design: 3D Nailart Blumen

[TAB:Anwendung]3D Nailart Blumen können mit Aufbaugel auf dem modellierten Nagel fixiert werden. Die 3D-Blumen zusammen mit dem Aufbaugel unter UV – LED Licht aushärten. Die 3D Nailart Blumen werden auch auf einem mit Farbgel modellierten Nagel mit einem Tropfen Aufbaugel fixiert. Dazu empfehlen wir, mit einem Nailino Nagel Versiegler um die Blume herum das Nailart zusätzlich zu fixieren.

Pro Clima Versand

NAILINO liefert die Pakete mit der Schweizerischen Post. Bei Zahlungseingang und vorrätigem Lagerbestand werden unsere Pakete per Priority (A-Post) „Pro Clima CO₂ kompensiert“ versendet.

Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.


Die Versandkostenpauschale beträgt CHF 9.00 (Schweiz)

Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- liefern wir portofrei (Schweiz).

Vegan & Tierversuchsfrei

Vegan bedeutet, dass alle unsere NAILINO UV Gele, Lacke, Flüssigkeiten und Produkte für Nägel keinerlei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten, oder Tierversuche durchgeführt wurden. Insbesondere Tierversuche und Tierleid, um Kosmetikprodukte herzustellen, lehnen wir strikt ab. NAILINO wird das Angebot stetig erweitern, mit neuen veganen Farbgelen, vegane Aufbaugelen und veganen Glitter Gel für Nägel. Die Farbintensität und Deckkraft ist einmalig und verkürzt die Nagel-Modellage, da kein mehrschichtiges Auftragen nötig ist. Fehlt eine gewünschte Farbe in unserem Nail Shop, dann lasst es uns wissen. Verwende ab heute unsere Produkte für Nägel in deinem Nagelstudio, um vegane Gelnägel Maniküre anzubieten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Produkten, oder Tipps zur Anwendung, dann ist unser Support gerne für dich da. 

Sende uns eine E-Mail:

support@nailino.ch