Hersteller NAILINO

NAILINO Rose Gold Line Nailart Picker

SKU: 8118
CHF 15.90
In stock

Free shipping from CHF 100.- (CH)

Shipping within *24 hours

Description

NAILINO nail art picker: creative nail design in rose gold

With the Nail Art Picker you have the perfect tool to beautify your nails. It is equipped with a wax lead and a metal lead, which gives you endless possibilities for creative designs.

The rose gold tone of the nail art picker gives it an elegant and classy look. It lies comfortably in the hand and allows you easy handling. Whether you're a nail art pro or a beginner, you'll get amazing results with this pick.

This handy tool has two sides: a wax lead and a metal lead. The wax lead is perfect for picking up and placing small gems, beads or glitter on your nails. Simply press the lead onto the desired decoration and it will immediately stick to it.

For finer details and more precise lines, you can use the nail art picker's metal lead. It allows you to draw filigree patterns, lines or embellishments on your nails, or to move the rhinestones, glitter or pearls. Thanks to the fine tip of the picker, you have full control over your nail design and can live out your creativity to the full.

So don't hesitate any longer and get the Nailino nail art pick in the enchanting rose gold colour. With this handy tool, you'll take your nail art skills to a whole new level and enjoy the admiring looks on your gorgeous nails!

 

Pro climate shipping

NAILINO delivers the packages with Swiss Post. Upon receipt of payment and when stock is in stock, our packages are sent by priority (A Mail) "Pro Clima CO₂ compensated".

Our shipping packaging is filled with natural, compostable corn chips. These dissolve in water.


The shipping fee is CHF 9.00 (Switzerland)

From a purchase value of CHF 100.- we deliver postage free (Switzerland).

Vegan & Cruelty Free

Vegan means that all our NAILINO UV gels, lacquers, liquids and products for nails do not contain any ingredients of animal origin or have been tested on animals. In particular, we strictly reject animal testing and animal suffering in order to manufacture cosmetic products. NAILINO will constantly expand the range with new vegan color gels, vegan building gels and vegan glitter gel for nails. The color intensity and opacity is unique and shortens the nail modelling, as no multiple layers are required. If a desired color is missing in our nail shop, please let us know. Starting today, use our nail products in your nail salon to offer vegan gel nail manicures.

Personal advice

If you have any questions or ambiguities about our products, or tips on how to use them, our support will be happy to help you. 

Chat: Click on the speech bubble in the bottom right.

Or send us one E-mail:

support@nailino.ch

NAILINO Rose Gold Line Nailart Picker

SKU: 8118
CHF 15.90
Auf Lager - In 1-3 Tagen bei dir Zuhause
Beschreibung

NAILINO Nailart Picker: Kreatives Nageldesign in Roségold

Mit dem Nailart Picker hast du das perfekte Werkzeug, um deine Nägel zu verschönern. Er ist mit einer Wachsmine und einer Metallmine ausgestattet, was dir unendlich viele Möglichkeiten für kreative Designs bietet.

Der Roségold-Ton des Nailart Pickers verleiht ihm einen eleganten und edlen Look. Er liegt angenehm in der Hand und ermöglicht dir eine einfache Handhabung. Egal, ob du ein Profi oder Anfänger in Sachen Nailart bist, mit diesem Picker wirst du erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Dieses praktische Werkzeug besteht aus zwei Seiten: einer Wachsmine und einer Metallmine. Die Wachsmine eignet sich perfekt für das Aufnehmen und Platzieren von kleinen Schmucksteinen, Perlen oder Glitter auf deinen Nägeln. Einfach die Mine auf die gewünschte Dekoration drücken und sie haftet sofort daran.

Für feinere Details und präzisere Linien kannst du die Metallmine des Nailart Pickers verwenden. Sie ermöglicht es dir, filigrane Muster, Striche oder Verzierungen auf deinen Nägeln zu zeichnen, oder zum verschieben der Strasssteine, Glitter oder Perlen. Dank der feinen Spitze des Pickers hast du die volle Kontrolle über dein Nageldesign und kannst deine Kreativität voll ausleben.

Also zögere nicht länger und hol dir den Nailino Nailart Picker in der bezaubernden Farbe Roségold. Mit diesem praktischen Werkzeug wirst du deine Nailart-Fähigkeiten auf ein ganz neues Level bringen und die bewundernden Blicke auf deine wunderschönen Nägel geniessen können!

 

Pro Clima Versand

NAILINO liefert die Pakete mit der Schweizerischen Post. Bei Zahlungseingang und vorrätigem Lagerbestand werden unsere Pakete per Priority (A-Post) „Pro Clima CO₂ kompensiert“ versendet.

Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.


Die Versandkostenpauschale beträgt CHF 9.00 (Schweiz)

Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- liefern wir portofrei (Schweiz).

Vegan & Tierversuchsfrei

Vegan bedeutet, dass alle unsere NAILINO UV Gele, Lacke, Flüssigkeiten und Produkte für Nägel keinerlei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten, oder Tierversuche durchgeführt wurden. Insbesondere Tierversuche und Tierleid, um Kosmetikprodukte herzustellen, lehnen wir strikt ab. NAILINO wird das Angebot stetig erweitern, mit neuen veganen Farbgelen, vegane Aufbaugelen und veganen Glitter Gel für Nägel. Die Farbintensität und Deckkraft ist einmalig und verkürzt die Nagel-Modellage, da kein mehrschichtiges Auftragen nötig ist. Fehlt eine gewünschte Farbe in unserem Nail Shop, dann lasst es uns wissen. Verwende ab heute unsere Produkte für Nägel in deinem Nagelstudio, um vegane Gelnägel Maniküre anzubieten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Produkten, oder Tipps zur Anwendung, dann ist unser Support gerne für dich da. 

Sende uns eine E-Mail:

support@nailino.ch