Hersteller NAILINO

NAILINO Shellac Black

SKU: 11054
CHF 20.90
In stock

Free shipping from CHF 100.- (CH)

Shipping within *24 hours

Description

Shellac Black – Opaque black Shellac for mysterious nails

Immerse yourself in timeless elegance with our Black Shellac – the ultimate statement for your nails! Our high-quality formula not only gives a deep black, rich shine, but also offers long-lasting durability. Whether for a chic evening or a trendy everyday look – our black Shellac is versatile and sets your nails in the spotlight perfectly.

Thanks to the easy application and quick curing, the perfect manicure is child's play. The deep black tone adds a certain sophistication to any look and suits any occasion. With our Black Shellac you can take not only your nails but also your style to the next level. Order now and experience the magic of timeless beauty for your nails!


Characteristics:

  • easy to apply with the brush bottle
  • Cure at: UV/LED - 60 sec | UV - 120 Sek
  • Content: 15ml (brush bottle)
Contents:

Inhalt: 15ml (Pinselflasche)

Pro climate shipping

NAILINO delivers the packages with Swiss Post. Upon receipt of payment and when stock is in stock, our packages are sent by priority (A Mail) "Pro Clima CO₂ compensated".

Our shipping packaging is filled with natural, compostable corn chips. These dissolve in water.


The shipping fee is CHF 9.00 (Switzerland)

From a purchase value of CHF 100.- we deliver postage free (Switzerland).

Vegan & Cruelty Free

Vegan means that all our NAILINO UV gels, lacquers, liquids and products for nails do not contain any ingredients of animal origin or have been tested on animals. In particular, we strictly reject animal testing and animal suffering in order to manufacture cosmetic products. NAILINO will constantly expand the range with new vegan color gels, vegan building gels and vegan glitter gel for nails. The color intensity and opacity is unique and shortens the nail modelling, as no multiple layers are required. If a desired color is missing in our nail shop, please let us know. Starting today, use our nail products in your nail salon to offer vegan gel nail manicures.

Personal advice

If you have any questions or ambiguities about our products, or tips on how to use them, our support will be happy to help you. 

Chat: Click on the speech bubble in the bottom right.

Or send us one E-mail:

support@nailino.ch

Similar products:

Hersteller NAILINO

NAILINO Shellac Black

SKU: 11054
CHF 20.90
Auf Lager

Kostenloser Versand ab CHF 100.-

In 1 - 3 Tagen bei dir

Beschreibung

Shellac Black – Deckender schwarzer Shellac für geheimnisvolle Nägel

Tauche ein in die zeitlose Eleganz mit unserem Schwarzen Shellac – dem ultimativen Statement für deine Nägel! Unsere hochwertige Formel verleiht nicht nur einen tiefschwarzen, satten Glanz, sondern bietet auch lang anhaltende Haltbarkeit. Ob für einen schicken Abend oder einen trendigen Alltags-Look – unser schwarzer Shellac ist vielseitig einsetzbar und setzt deine Nägel perfekt in Szene.

Durch die einfache Anwendung und schnelle Aushärtung wird die perfekte Maniküre zum Kinderspiel. Der tiefe Schwarzton fügt jedem Look eine gewisse Raffinesse hinzu und passt zu jedem Anlass. Mit unserem Schwarzen Shellac bringst du nicht nur deine Nägel, sondern auch deinen Stil auf das nächste Level. Bestelle jetzt und erlebe die Magie von zeitloser Schönheit für deine Nägel!


Eigenschaften:

  • einfach Aufzutragen mit der Pinselflasche
  • Aushärten bei: UV/LED - 60 Sek | UV - 120 Sek
  • Inhalt: 15ml (Pinselflasche)
Inhalt:

Inhalt: 15ml (Pinselflasche)

Pro Clima Versand

NAILINO liefert die Pakete mit der Schweizerischen Post. Bei Zahlungseingang und vorrätigem Lagerbestand werden unsere Pakete per Priority (A-Post) „Pro Clima CO₂ kompensiert“ versendet.

Unsere Versandverpackungen sind mit natürlichen, kompostierbaren Mais-Chips aufgefüllt. Diese lösen sich im Wasser auf.


Die Versandkostenpauschale beträgt CHF 9.00 (Schweiz)

Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- liefern wir portofrei (Schweiz).

Vegan & Tierversuchsfrei

Vegan bedeutet, dass alle unsere NAILINO UV Gele, Lacke, Flüssigkeiten und Produkte für Nägel keinerlei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten, oder Tierversuche durchgeführt wurden. Insbesondere Tierversuche und Tierleid, um Kosmetikprodukte herzustellen, lehnen wir strikt ab. NAILINO wird das Angebot stetig erweitern, mit neuen veganen Farbgelen, vegane Aufbaugelen und veganen Glitter Gel für Nägel. Die Farbintensität und Deckkraft ist einmalig und verkürzt die Nagel-Modellage, da kein mehrschichtiges Auftragen nötig ist. Fehlt eine gewünschte Farbe in unserem Nail Shop, dann lasst es uns wissen. Verwende ab heute unsere Produkte für Nägel in deinem Nagelstudio, um vegane Gelnägel Maniküre anzubieten.

Persönliche Beratung

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Produkten, oder Tipps zur Anwendung, dann ist unser Support gerne für dich da. 

Sende uns eine E-Mail:

support@nailino.ch

Ähnliche Produkte: